HOCHZEITSBALL AM 14. März 2020

Sagt einfach noch einmal JA!

 

PREMIERE:

Die REGIO-Messe organisert einen großen Hochzeitsball.

Wir feiern Hochzeit! Und zwar Eure!

Holt Euer wunderschönes Brautkleid und den festlichen Anzug noch einmal aus dem Schrank und tanzt darin am Eröffnungsabend der REGIO-Messe 14. März 2020 in eine unvergessliche Nacht. Denn: zum ersten Mal organisieren wir für Euch einen großen Hochzeitsball. 

 

Die Hochzeit ist für viele Paare der schönste Tag im Leben. Doch allzu schnell ist die so lange und sorgfältig geplante Feier schon wieder vorbei.

Bei der rauschenden Hochzeitsballnacht der REGIO-Messe könnt Ihr in stimmungsvoller Atmosphäre und zusammen mit anderen Ehepaaren noch einmal nach Herzenslust feiern, genießen und in Erinnerungen über Euren großen Tag schwelgen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen:

Ganz gleich, ob Ihr Euch erst vor kurzem, schon vor vielen Jahren oder vor mehreren Jahrzehnten das Ja-Wort gegeben habt.

Selbst wenn Ihr Euer Hochzeitskleid oder den edlen Smoking gar nicht mehr besitzt oder die Sachen nicht mehr passen, seid Ihr herzlich eingeladen: Erscheint dann einfach in festlicher Abendgarderobe.

 

Im Ticketpreis von 69 Euro sind enthalten: Sektempfang, Köstlichkeiten vom Buffet, Musik und Tanz sowie natürlich ein Stück von der großen Hochzeitstorte. Sagt einfach noch einmal „Ja“!

Gerne spielen wir während des Balls auch Euer (Hochzeits-)Lied. Bitte nennt uns einfach Titel und Interpret bei der Anmeldung.

Tickets zum Hochzeitsball wären ein schönes Geschenk zu Weihnachten oder vielleicht… zum Valentinstag!


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wann findet der Hochzeitsball statt? Öffnungszeiten?

Wo findet der Hochzeitsball statt? Wie komme ich dahin?

Wie läuft der Abend genau ab?

Müssen wir verheiratet sein, um am Hochzeitsball teilzunehmen?

Sind gleichgeschlechtliche Paare willkommen?

Können wir mit Trauzeugen/Freunden/Familienangehörigen teilnehmen?

Ist ein weißes Brautkleid für die Frau Pflicht? Gibt es eine Kleiderordnung?

Gibt es eine Möglichkeit, sich auf dem Ball umzuziehen? Gibt es eine Garderobe?

Wir kommen mit Freunden. Können wir an einem Tisch zusammensitzen?

Wo bestelle ich die Tickets?

Was ist im Ticketpreis enthalten und was nicht?

Können bestellte Tickets zurückgegeben werden?

Werden an diesem Abend Fotos gemacht?

Ich habe noch weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?